Tenniskurs für Kinder und Jugendliche

Frühling/Sommer 2024

Tenniskurse für Kinder und Jugendliche beim TC Weesen in der Sommersaison 2024

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder einen Tenniskurs für Kinder und Jugendliche anbieten zu können. Egal, ob du bereits Tennis spielst oder mit dem Tennisspielen beginnen möchtest – bei uns bist du goldrichtig!

Kursdetails:

• Mindestalter: Ab 4 Jahren
  • Trainingsgruppen: In der Regel Dreier- oder Vierergruppen auf den Tennisplätzen in Weesen
  • Trainingszeiten: Nach den Frühlingsferien bis eine Woche vor den Herbstferien (In der letzten Woche vor den Herbstferien findet das OSWA-Lager statt.)
  • Wetterbedingungen: Bei Regenwetter bieten wir ein Konditions- und Koordinationstraining an.
  • Sommerpause: In den Sommerferien, an Feiertagen und während der Auffahrtsbrücke finden keine Trainings statt.
  • Trainer: Die Stunden werden wiederum von der InsideOut-Tennisschule durchgeführt und von Orsi Nagyovà geleitet.

Fr. 260.- pro Kind in der 3er- oder 4er-Gruppe

Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Wir bieten neuen Dreier- oder Viergruppen am Donnerstag-Nachmittag Möglichkeiten. Falls du bereits Tennis spielen kannst, besteht die Option, dich einer Dreiergruppe am Freitag anzuschließen. 🎾

Weiterführende Informationen:

- Kidstennis im Kids corner von Swisstennis

- Link zum Regionalverband Ostschweiz Tennis

- Jugend & Sport Tennis Übersicht (jugendundsport.ch)

- Swiss Sport Integrity

Möchtest du mit Tennisspielen beginnen und suchst eine individuelle Lösung? Melde dich bei mir: Christian Huber (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)